tiere

Bob

Bob war der Hund von Patsy und Paul, aber auch Cloe kümmerte sich liebevoll um den Vierbeiner. Bob starb nachdem er Gift gefressen hat, das eigentlich für Tai-San bestimmt war.

 

******************************************************************************************

Cloudy

Cloudy ist der Hund den Cloe und Patsy kurz nach Bob's tot fanden. Nach dem Verschwinden von Patsy und Cloe -in der Zeit der Chosen- kümmerten sich Tally und Andy um das Tier. Cloudy verschwand zusammen mit Tally und Andy nach Staffel 3.

 

 

Bluebell

Bluebell war in der 1. Staffel über das Kalb von Cloe. Sie fand Blubell auf einer Wiese, hegte und pflegte das Kalb ohne das die Mallrats was davon mitbekamen. Bei einem Spatziergang rannte Bluebell nach bei einem einsetztendes Gewitter davon.

 

 

Apollo

Apollo wurde von KC ertauscht. Eigentlich als Geschenk für May, doch Salene kümmerte sich um das Pferd. Apollo verschwand bei der Invasion der Technos.

 

 

 



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!