personen

 

Rolle: zur Rolle: gespielt von: zur Person:

Alice

Als ältere Schwester von Ellie beschützt sie diese mit Hingabe. Sie macht gern Späße und ist manchmal  etwas rauhbeinig, aber im Innersten ist sie freundlich, sensibel und Weise. Sie hilft Ellie und den anderen gern, wenn sie nach ihrer Meinung gefragt wird. Jedewede Ungerechtigkeit bringt sie auf die Palme. Sie ist ein unangenehmer Feind, aber ein phantastischer Freund. Sie kommt in Staffel 3 mit Ned zusammen, der aber vom Guardian umgebracht wird, sie schwört daraufhin auf Rache. In Staffel 4 taucht sie nicht mehr auf, aber es gibt ein Wiedersehen mit ihr in Staffel 5.

Vanessa Stacey

geb. 7. August 1985

Vanessa hat viel Erfahrungen in den verschiedensten Medien. Sie spielte in diversenFilmen mit (The Frighteners, Heavenly Creatures und Willow) und hat auch Theatererfahrung. (Charlotte's Web, Baby in the Bathwater, Work in Progress und The Knitwits). Vanessa hat ein Diplom in Directing Performance Art und sie singt gern. Sie hat ebenso ein Zertifikat in Jazz Theory und Aufführung. Vanessa's Hobbies sind Theater, Musik, Gesang, Schreiben und Theaterregie.

vanessastacey@entercloud9.com  

 

Amber

 

 

Durch ihre temperamentvolle und mitreißende Art übernahm Amber die Führung der Mallrats gewann aber auch -zum Leidwesen Ebony's- das Herz von Bray. Amber ist für die jüngeren Tribemitglieder wie eine Mutter. In der ersten Staffel verschwindet sie, -von allen wird sie für tot gehalten-, in Staffel 3 allerdings taucht sie beim Eco/Gaians Tribe wieder auf, unter dem Namen "Eagle", führt sie nun diesen Tribe an. In der vierten Staffel bekommt sie in einer Scheune einen Sohn von Bray, den sie nach seinem verschwundenen vater benennt, nämlich Bray jr. Im Laufe der vierten Staffel bleiben sie, Trudy, Brady und der kleine Bray bei den Gaians. Am Ende der Staffel kehren sie, Trudy und Brady wieder zu den Mallrats zurück um gegen die Technos zu kämpfen, Bray jr. bleibt bei den Eco's. Nachdem die Technos besiegt sind, geht sie nochmal zu den Eco's um den Tod von Pride zu melden. Daraufhin wird sie von den gaians verbannt, da sie Gefühle für Jay -einen ehemaligen Techno- hegt. Später kommt sie sogar mit Jay zusammen.

Beth Allen

geb. 28. Mai 1984

Beth Allen bekam ihre erste Rolle schon im Alter von 8 Jahren. Nach zahlreichen Theater- und Werbeauftritten spielte sie zuletzt eine Hauptrolle in der Serie "A Twist in the Tale"

bethallen@entercloud9.com

Andy

Ned's jüngerer Bruder ist der Zwillingsbruder von Tally. Andy ist ein Unternehmer- er ist immer auf der Suche nach guten Deals oder Profit, auch wenn er dazu jemandenbetrügen muss. KC wird ein bisschen zu Andy' Vorbild. Tief in sich ist Andy ein guter Mensch und sorgt sich sehr um Ned und Tally. Seine Loyalität hätte nie bei den Chosen gelegen, was ihm vielleicht auch zum Verhängnis wurde denn, in Staffel 4 und 5 taucht er nicht mehr auf.

James Ordish

geb. 8. Januar 1989

Seit James 5 war, besuchte er Schauspielunterricht. James spielte in Rollen im Theater, in Fernsehwerbungen und Filmen. James spielte 1997 eine Hauptrolle im Film "Murderhouse". Zufälligerweise trat Amelia Reynolds (Tally) im gleichen Film auf. In seiner Freizeit singt James gerne, spielt Gitarre, Drama und Fussball und er mag Stepptanz.

jamesordish@entercloud9.com

 

Brady

Brady ist die Tochter von Trudy und Zoot. Ihr Name ist eine Abkürzung von Bray und Trudy. Georgia Taylor- Woods

geb. 10. November 1999

Vorher wurde Brady von Kirane Chase, Beani Palmer und Story Rose gespielt. Nun bleibt die Darstellerin der Brady Georgia Taylor-Woods.  Ihre Hobbies sind im Park herumrennen und schwimmen.

Bray

 

Am Anfang verdächtigten ihn die Mallrats der Spionage für die Locos. Bray ist ein typischer Einzelgänger, der nach außen hin sehr selbstsicher wirkt, aber emotional zerrissen ist. Nachdem er das Vertrauen und das Herz von Amber gewonnen hatte sah sich Lex in seiner Stellung bedroht und intrigierte mit aller Macht gegen ihn. Bray ist der große Bruder von Martin/Zoot. Er wird von den Technos gefangen genommen, Anfang Staffel 4 während Amber ihr Baby bekommt. In Staffel 5 wird verkündet das er tot ist.

Dwayne Cameron

geb. 21. Oktober 1981

Dwayne hat an der der O' Grady Drama Academy das Schauspielhandwerk gelernt. Nach zahlreichen TV-Auftritten uin Soap-Operas und Werbespots spielte auch er eine Hauptrolle in "A Twist in The Tale".

dwaynecameron@entercloud9.com

 

Bray jr.

Bray jr. ist der Sohn von Bray und Amber. Amber hat ihr Kind nach dem Verschwinden von Bray nach dem Vater benannt um ihn in Erinnerung zu behalten. Bray jr. wurde in einer Scheune zur Welt gebracht. Adam Sondej

geb. ???

Es ist nichts über Adam bekannt ausser das er, wenn der Charkter von Bray jr. in der Serie bleibt, wie Brady von Staffel zu Staffel von verschiedenen Kindern gespielt wird.

Charlie

Charlie war der ältere Bruder von Mouse. Er war ruhig und gelassen. Charlie verschwand nachdem Ved, Cloe besuchen wollte. Seitdem ist er nicht wieder aufgetaucht. Charlie Samau geb. ???

Cloe

Cloe ist ein zurückgezogenes Mädchen, dass besser mit Tieren umgehen kann als mit Menschen. Nur Patsy war ihre beste Freundin. Nachdem Patsy in der dritten Staffel verschwindet, leidet Cloe erst furchtbar darunter, bis sie ihre große Liebe, Ved fand. In der vierten Staffel verschwindet Cloe spurlos.

Jaimee Kaire-Gataulu

geb. 7.April 1987

Jaimee war 11 Jahre alt als sie das erste Mal für The Tribe vor der Kamera stand. Vorher hatte sie kleine Rollen in Filmen wie "Clown Story" (1996) und "The Birthday" (1994). Sie hatte auch kleinere Rollen in Serien wie "Xena" und "The Visitation". Jaimee moderierte auch schon Radiosendungen.

jaimeekairegataulu@enterclou9.com

 

Dal

 

Technisch begabt, baute er alles zuammen was Jack erfand. Von Lex wurde er oft verspottet, er war Ambers bester Freund. Dal starb nachdem die Chosen ihn verfolgt und er von einem Gelände stürzte in Ambers Armen.

Ashwath Sudarasen

geb. 12.Februar 1986

Ashwath war zum Zeitpunkt der Dreharbeiten 12 Jahre alt. Er liebt nicht nur indische Musik sondern beherrscht auch den Bharat Natvam, einen klassischen indischen Tanz.

ashwathsundarasen@entercloud9.com

 

 

Danni

Danni's Ziel ist es eine bessere Welt zu schaffen. Sie hat viel Temperament und ist auch sehr dickköpfig. Sie ist hartnäckig, und gibt niemals auf. Ihr Vater war Mitglied der Organisation die das Virus erschaffen hat, sie kommt nach Ambers angeblichen Tod mit Bray zusammen, und wird nie wieder gesehen als die Chosen die Herrschaft übernahmen.

Ella Wilkis

geb. 24. Februar 1985

In Staffel 2 war Ella 14 Jahre alt. Sie spielte schon in diversen Aufführungen mit, z.B. hatte sie die Hauptrolle in "Romeo und Julia" und "Squabble". Ella war 4 Jahre auf dem Performing Arts Center, nahm drei Jahre lang Tanzunterricht und hatte schon Rollen in Videos und Dokumentarfilmen. Ella's Hobbies sind Reisen, Schauspiel, Gesang, Tanz, Schwimmen, Kunst und Zeichnen.

ellawilkis@entercloud9.com

 

Darryl

Darryl ist eine liebenswürdige Person, er liebt es in der Öffentlichkeit zu stehen, und mag Komplimente, kann es aber nur schwer verkraften wenn er nicht beachtet wird. In Staffel 5 taucht er auf, als er sich als Zoot ausgibt und jeder darauf reinfällt. Mega versucht ihn nach einiger Zeit loszuwerden, er wird aber von Slade gerettet und nach Liberty gebracht.

Joseph Crawford

geb. 31. Dezember 1982

Joseph wurde in Kanada geboren, aufgewachsen ist er aber in Neu Seeland. Er hatte schon eine Menge Fernsehauftritte vorallem aber in Cloud 9 Serien.

josephcrawford@entercloud9.com

Dee

Bevor die Technos kamen , war Dee Moz' Stellvertreterin bei den Mosquitos. Als die Technos die meisten der Mosquitos gefangen nahmen, ging Dee zu den Mallrats und arbeitete als Stellvertender Sherriff der Stadt. Dee ist sehr mutig und hat Sinn für Humor. In Staffel 4 kommt sie mit Patch zusammen und in Staffel 5 laufen beide gemeinsam weg um sich eine Zukunft aufzubauen.

Kelly Stevenson

 

geb. 7. November 1983

Kelly war 18 als sie mit dem Filmen bei The Tribe begann. Sie hatte bereits seit langem geträumt in der Unterhaltungsbranche zu arbeiten. Kelly ist eine hervorragende Sängerin und liebt Musik über alles. Darüber hinaus ist sie eine ausgezeichnete Schauspielerin. Die Rolle für The Tribe bekam sie nachdem sie eine Mail an den Producer von The Tribe schrieb und fragte ob dieser ihr einen Song schreiben könnte weil sie die Titelmelodie von The Tribe schön fand. Daraufhin wurde sie zum Casting eingeladen und prompt genommen.

kellystevenson@entercloud9.com

Ebony

Ebony war die Partnerin von Zoot, und ehemaliger Loco. Ihr Ziel war es schon immer die Satdt zu erobern und Macht über andere zu haben. Ihr Herz galt immer Bray, bis zu dem Zeitpunkt als sie Jay kennenlernte. Ebony veränderte sich schlagartig und träumte mit jay eine völlig neue Zukunft aufzubauen. Doch ihre Träume wurden zerstört, als sie bemerkte das Amber mehr als nur Freundschaft für Jay empfand. In Staffel 5 trennt Ebony sich von Jay und wird die Anführerin von den "Zootists", kein mächtiger Tribe, dennoch gefährlich. Durch Mega's Manipulationen denkt Ebony das Zoot ein Gott ist, und sogar lebt! Nachdem sie realisiert das Zoot tot ist und alles nur ein Trick von Mega war verlässt sie die "Zootists" und geht mit Slade nach Liberty um mit Ram, Lex und Jay Mega und Java zu bekämpfen.

Meryl Cassie

geb. 2.April 1984

Die Rolle als Ebony ist Meryl's erste große Rolle. Schauspielern hat sie am "Young People Theatre" gelernt. Heute arbeitet sie unter anderem auch als Fotomodell.

merylcassie@entercloud9.com

Ellie

Sie spielt gerne anderen Streiche, womit sie sich manchmal auch Ärger einhandelt. Ellie ist impulsiv, exzentrisch und ein Computer Genie. Jack fühlt sich erst zu Jack hingezogen, als dieser verschwand, kam Ellie mit Luke zusammen, dann wurde sie wieder ein Paar mit Jack. In Staffel 5 kommt es immer wieder zu Streiterein mit Gel, da sie Angst hat das Gel Jack zu nahe kommt.

Jennyfer Jewel

geb. 7. Juni 1984

Jenyfer hat viel TV Erfahrung. Sie spielte unter anderem in den "Geheimnis" und "Abenteuer" Serien mit, die auch von Cloud 9 gedreht wurden, und in "Mirror, Mirror" und "The Storytellers" wirkte sie auch mit. Außerdem war sie in zahlreichen Theaterstücken zu sehen wie "The Buzz O'Bumble Show". Sie hatte auch Rollen in Kurzfilmen und Werbespots. Jennyfer war Mitglied des "Film Acting Workshop" und besuchte 4 Jahre eine Ballettschule. Ihre Hobbies sind Reiten, Musik, Tanzen, Rennen, Singen, Skilaufen und Schwimmen.

jennyferjewel@entercloud9.com

Gel

Gel war ein Sklave von den Technos. Sie konnte sich befreien und wanderte allein auf den Straßen herum um ihre Tribe "The Moods" zu finden. Jack fand sie und brachte sie in die Mall. Gel ist selbstsüchtig und nur darauf bedacht gut auszusehen. In Zeiten der Gefahr, ist ihre inziges Problem das ihr Harre nicht verwüstet oder ihre Nägel nicht schmutzig werden. Sie verliebt sich in Jack, was Ellie mächtig auf den Zeiger geht. Ausserdem schwärmt sie für Lex. Sie schafft es sogar ihm einen Kuss zu entlocken.

Vicky Rodewyk

geb. 20. November 1988

Vicky arbeitet als Fotomodell, sie spielte schon in "Hercules", "Shortland Street" und mehreren Werbungen mit. Ausserdem trat sie in einer Folge der Cloud 9 Serie "Revelations" auf. Vicky's Hobbies sind Windsurfen, Latein Amerikanisches Tanzen und Ballett.

vickyrodewyk@entercloud9.com

Jack

Jack ist ein Technik Freak, er schaffte es sogar eine Wasserklärungsanlage zu bauen, und Strom zu erzeugen. Seine erste große Liebe fand er in Ellie. Nachdem er jedoch in Staffel 3 verschwand und eine kurze Zeit später wieder kehrte, musste er feststellen das Ellie mit Luke zusammen war. Er kam nach langem hin und her wieder mit Ellie zusammen. In Staffel 4 versucht er mit Ebony die Technos auszuspionieren. Er wird aber erwischt und bis Staffel 5 nicht wieder gesehen. In Staffel 5 bringt er Gel mit in die Mall, ausserdem findet er zurück zu Ellie. Er muss sich in Staffel 5 Mega anschliessen, um ihn "von innen" bekämpfen zu können und entwickelt für ihn ein "Strafprogramm", was den Unmut seiner Freunde herberuft.

Michael Wesley-Smith

geb. 2. Dezember 1983

Michael sammelte bereits in der Schule erste schauspielerische Erfahrungen. Darüber hinaus wirkte er in zahlreichen Hörspielen von Radio New Zealand mit.

michaelwesleysmith@entercloud9.com

 

Java

 

Java hat als eine von Ram's Frauen großen Einfluss bei den Technos. Sie liebt Ram über alles und würde alles für ihn tun. Java wird wegen ihrer Stärke gefürchtet. Java ist skrupellos und stellt sich in Staffel 5 sogar gegen ihre beiden Schwestern Ebony und Siva. Ihr Hass gegen Ebony war schon immer da. In Staffel 5 bildet sie ein Team mit Mega. Mit ihm manipuliert sie Ebony soweit das diese denkt das sie verrückt wird. In Staffel 5 versucht sie sich an Ebony zu rächen und gibt einen tödlichen Schuss ab der Ebony gilt, dieser trifft aber Siva, daraufhin wird Java von Ebony tödlich verwundet, Java ist sofort tot.

Megan Alatini

geb. 29. September 1976

Megan ist eine leidenschaftliche Sängerin, sie sang in der Band "Truebliss", der neusseländischen Version von "Popstars". Megan hatte bereits andere Rollen in der Soap "Shortland Street" und in zahlreichen Werbespots. Wenn sie mal nicht vor der Kamera steht singt sie entweder mit ihren Schwestern Meryl und Monique, oder sie kümmert die um ihre 7 jährige Tochter Tonica" oder um ihr neugeborenes Kind. Sie trägt den Namen Cassie nicht mehr weil sie verheiratet ist.

meganalatini@entercloud9.com

 

Jay

Jay ist in Staffel 4 der General von Ram, er kümmert sich sehr um seinen Bruder Ved, nimmt seine Arbeit auch ernst. Nachdem er erkennt das Ram und die Technos nicht dem Ziel folgen was er verfolgt verlässt er die Technos. Er kommt mit Ebony zusammen. Vor Amber hegt er zunächst tiefen Respekt, doch daraus wird schnell Liebe. In Staffel 5 kommt er mit Trudy zusammen, aber sein Respekt gebürt immer noch Amber. Was sich nach einer Weile zeigt. Er und Amber finden zueinander. Am Ende von Staffel 5 verliert er sein komplettes Gedächtnis, durch einer Methode von Mega.

James Napier

geb. 24. März 1982

James hatte schon viele Hauptrollen zum Beispiel in "Shortland Street", oder "Being Eve". In seine Freizeit übt James gerne Taek Wan Do, spielt Gitarre oder singt.

jamesnapier@entercloud9.com

KC

KC ist ein Lügner und Betrüger, der zusammen mit Lex Geschäfte,der nicht ganz feinen Art macht. Er liebt es seine Mitmenschen auszutricksen. Selbst der Guardian fiel auf ihn herein in de´m er erzählte er habe den allmächtigen Zoot gesehen. In Staffel 4 taucht er nicht auf, in Staffel 5 allerdings gibt es ein Wiedersehen mit ihm.

Ari Boyland

geb. 10. August 1987

Die Rolle als KC war Ari's erster Fernsehauftritt. Das Schauspielern lernte er an der "New Zealand Children Academy"

ariboyland@entercloud9.com

Lex

Lex ist machtbesessen und manchmal arrogant. Eiskalt nutzte er Zandras Zuneigung aus, um sie für seine Pläne einzuspannen. Er heiratet Zandra in Staffel 1, und verliert sie auch am Ende der Staffel wieder. Dann lernt er Tai-San näher kennen, er liebt sie über alles. In Staffel 4 nach Tai-San's verschwinden findet er zu Ebony's Schwester Siva, doch dann taucht Tai-San wieder auf, und verschwindet auch gleich wieder. Am Anfang von Staffel 5 verbringt er seine Zeit damit Tai-San zu suchen, was Siva nicht lange mitmacht. Sein Weg führt ihn weg von Siva nach Liberty. Gemeinsam mit Darryl und Ram macht er dort ein virtuelles Casino auf. Bald darauf versöhnen sich Siva und er wieder, doch das Glück ist nur von kurzer Dauer, Siva stirbt in seinen Armen, nachdem sie von Java getötet wird.

Caleb Ross

geb. 10. Dezember 1982

Caleb war schon in verschiedenen Theaterstücken zu sehen, unter anderem spielte er in "Evita" und "Peter Pan" mit.

calebross@entercloud9.com

Lottie

Lottie ist ein kleine Diebin die erstmals in Staffel 5 in Ruby's Saloon auftritt. Lottie ist freundlich aber auch wild und ungebändigt. Lottie klaut alles was ihr zwischen die Finger kommt und hortet ihre "Beute" sorgfältig. Ruby und später auch Amber wollen Lottie aber nicht so einfach "abschreiben", nur weil sie eine Diebin ist. Sie denken das es für die Kleine noch eine Chance gibt, und die wollen sie ihr gewähren.

Beth Chote

geb. 18. Mai 1991

Beth war schon in diversen Werbespots zu sehen. Die Rolle der Lottie ist ihre erste TV Rolle. Sie liebt Ballett und Gymnastik.

bethchote@entercloud9.com

Luke

Von außen hin betrachtet ist Luke "nur" der Vertreter des Guardian. Er diszipliniert die Chosen und führt Befehle aus. Er glaubt fest an Ordnung und Stabilität, und das die neue Welt auf gutem und positivem Wege mit "Power und Chaos" erschaffen werden kann. Aber tief in ihm hegt Luke Zweifel am Fanatismus des Guardian. Nachdem er sich vom Guardian absetzt und mit Ellie zusammen kommt scheint für ihn alles wunderbar zu laufen. In Staffel 4 & 5 allerdings ist er nicht mehr dabei.

Jacob Tomuri

geb. 4. Dezember 1979

Jacob arbeitete im Jahre 2000 als Stuntman für Peter Jackson im Film "Der Herr der Ringe- Die Gefährten". Jacob hatte schon Rollen in Fernsehwerbungen und Filmen. Er spielte auch eine Gastrolle im Film "Snakeskin". Seine Hobbies sind Kampfsport, Dance Parties, zeichnen, Fotografie, Theater und alles, was mit Kunst zu tun hat.

jacobtomuri@entercloud9.com

 

May

Wenn man May mit einem Wort beschreiben wollte, dann wäre dies "Überlebende". May möchte auf jedem Fall in der neuen Welt überleben. Und würde dafür auch alles tun, was dafür nötig ist. Ihre egoistische Einstellung, nervt die anderen Mallrats manchmal. Aber May ist mehr als nur "Die Überlebende". Sie hat auch eine sensible, sympatische und einfühlsame Seite. Sie hat Sinn für Humor und ist verbal schlagfertig. Sie fühlte sich zu Anfangs oft einsam und suchte nach jemanden der ihre Qualitäten zu schätzen weiss. Diesen jemanden fand sie in Staffel 3 in Pride. Nachdem sie am Anfang der vierten Staffel verschwindet und gegen Mitte der Staffel wiederkehrt, bricht für sie eine Welt zusammen als sie erfährt das Pride mit Salene zusammen ist. In Staffel 5 wird sie aus der Mall geworfen nachdem sie für Mega spioniert. Sie kehrt mit Salene wieder nachdem May ihr das Leben gerettet hat.

Laura Wilson

geb. 26. Januar 1984

Laura arbeitete schon in vielen Theaterstücken mit wie "A Comedy of Errors". Laura hatte ihr Filmdebut in einer Hauptrolle in "Choice" Außerden erschien sie in der Cloud 9 Produktion "Atlantis High".

laurawilson@entercloud9.com

 

Mega

Mega ist ein Compueterspezialist von den Technos.Er hilft am Ende der Staffel 4 Ram zu besiegen. In Staffel 5 ist er aber selber der "Böse". Zusammen mit Java manipuliert er Ebony, und macht die gesamte Stadt zu einem "Gefängnis". Ausserdem spannt er mit fiesen Tricks Jack ein, ihm ein "Strafspiel" zu produzieren. Ein Spiel wobei der Zuschauer über Leben und Tod entscheidet. Am nde der Staffel 5 erfährt man das er vor dem Virus "Josh" hiess, und der Bruder von Slade ist.

Calin Maiava- Paris

geb. 3. Juni 1983

Calen trat in einigen Kurzfilmen auf z.b "The Hibiscus". Calen's Traum ist es einmal in einer Firma zu arbeiten die auf "Special Effects" spezialisiert ist. Seine Hobbies sind Zeichnen, Lesen und Skaten.

calinmaivaparis@entercloud9.com

Mouse

Mouse ist zwar klein, aber sie hat ihren eigenen Kopf. Sie ist aufgeschlossener als ihr älterer Bruder Charlie, und hat Dinge auch besser im Griff. Sie wurde zusammen mit ihrem Bruder von Salene auf der Straße gefunden. Sie fand schnell Vertrauen zu ihr und Pride. Nachdem Charlie verschwindet macht sie erst Ved dafür verantwortlich. Dann findet sie einen neuen Spielgefährten; Sammy. Als Pride in Staffel 5 stirbt, verlässt sie die Mallrats um bei den Ecos zu leben.

Jacinta Wawatai

geb. 12. August 1992

Seitdem sie 4 Jahre alt war spielte Jacinta schon in Werbespots mit. Ihre Hobbies sind Korbball und Basteln.

jacinatawawatai@entercloud9.com

Ned

Arogant, Eigensinnig, Halstarrig und unverschämt, so lernten die Mallrats den selbsternannten "Sklavenhändler" kennen. Er kam durch die Chosen zu den Mallrats. Seine jüngeren Geschwister Andy und Tally beschützt er wo er nur kann, auch wenn er kein gutes Vorbild für ihnen ist. Ned kann Alice's Herz nach einigem Hin und Her erobern. In der Mitte von Staffel 3 wird er von dem Guardian erschlagen.

Bevin Linkhorn

geb. 7. November 1974

1994/1995 trat Bevin der Fakultät für Theater und Film an der Victoria Universität in Wllington/Neuseeland bei, und besuchte auch einen Workshop in Screen Acting (Filmschauspielerei) und Auditioning (Auftreten). Bevin hat große Theatererfahrung gesammelt z.B. in "Two Boys", "Milk", "Question" und "Welcome to Superbial". Er spielte Rollen in Filmen, Werbungen, TV Dramen sowie im Theater. Seine Hobbies sind: Akrobatik, Singen (Tenor), Schwimmen und Golfen.

bevinlinkhorn@entercloud9.com

Patch

Patch kam durch Pride in die Mall. Er weiss viel über Computer, und scheint überhaupt von allem ein bisschen Ahnung zu haben. Er kommt in Staffel 4 mit Dee zusammen, mit der er zum Anfang der Staffel 5 wegläuft um ein neues Leben anzufangen.

 

Morgan Palmer-Hubbard

geb. 30. Juli 1983

Morgan spielte schon sowohl vor der Kamera als auch auf der Bühne. Er trat in verschiedenen Werbespots auf und spielte in "Wild Blue" mit. Seine Hobbies sind Musik, Schreiben, Mode und Design.

morganpalmerhubbard@entercloud9.com

 

Patsy

Patsy war / ist die beste Freundin von Cloe. Sie kam mit Salene und ihrem tauben Bruder Paul in Staffel 1 in die Mall. In Staffel 3 spioniert sie für die Mallrats, die Chosen aus. Daraufhin wird sie weggeschafft. Gerüchten zufolge ist sie tot.

Sarah Major

geb. 22. August 1988

Sarah war zu Drehbeginn ´der ersten Staffel von The Tribe 10 Jahre alt. Sie hat auch schon eine Cartoon Serie sychronisiert.

sarahmajor@entercloud9.com

Paul

Patsy's jüngerer Bruder Paul ist taub, er konnte dennoch Lippen lesen, und verstand somit auch Lex' verachtende Sprüche ihm gegenüber. Nach einem Streit mit Lex verschwindet Paul spurlos in Staffel 1.

Zachary Best

geb. ???

The Tribe war Zachary's erster Fernsehauftritt. Zachary ist im normalen Leben auch völlig taub, und brachte somit viel Erfahrung und auch Emotion in die Rolle des Paul mit hinein.

zacharybest@entercloud9.com

Pride

Pride ist ein Mitglied des Eco Tribe. Er ist schüchtern und zurückhaltend.  Wenn er aber provoziert wird teilt er ziemlich aus, was Lex schon zu spüren bekam. Pride lebt im Einklang der Natur, er ist höflich, agt aber seine Meinung aber auch gerade heraus, wenn es nötig ist. Er kommt mit May zusammen, nachdem sie in Staffel 4 verschwindet, bildet er mit Salene ein Paar. In Staffel 5 stirbt er durch zwei Technos.

Nick Miller

geb. 29. August 1979

Nick hat schon einige schaupielerische Erfahrungen gesammelt. Er spielte in der "Rocky Horror Picture Show" mit, "Summer Shakespear", "Arcadia" und natürlich in vielen Schauspielproduktionen. Nick spielte auch Gastrollen in vielen neuseeländischen Soaps und Fernsehfilmen. Sein Fernsehdebut hatte er 1996 in der Rolle des Sean Kearney in "Shortland Street". Ausserdem hatte er eine Gastrolle in "Street Legal" und "Jacksons Wharf". In seiner Freizeit singt Nick gerne, geht Kanu fahren, skydiving, klettern, oder DJ'd für sich und seine Freunde.

nickmiller@entercloud9.com

Ram

Ram ist in Staffel 4 der Anführer der Technos. Er ist in dieser Staffel ziemlich unausstehlich. Er glaubt ständig krank zu sein und ahat auch sonst seine Macken in Staffel 4. Er ist ein Computrfreak, es gibt nichts was er nicht damit machen kann. Am Ende der Staffel wird er von Mega mitsamt seines Rollstuhls auf eine Müllkippe "ausgesetzt". In Staffel 5 wird er von Slade gefunden und nach Liberty gebracht. Mit Slades Hilfe schafft er es sogar den Rollstuhl ganz hinter sich zu lassen und lernt wieder laufen. Gemeinsam mit Slade hat er einen "geheimen Plan" entwickelt, von dem man bis heute noch nicht weiss, was eigentlich die beiden vor haben. Zum Ende hin der Staffel 5 tut er sich mit Lex, Ebony, Jay und Slade zusammen um gegen Mega zu kämpfen, ausserdem bringt er Java mit nach Liberty, damit sie sich wieder mit Ebony versöhnt und er glücklich mit ihr leben kann. Nach Java's Tod leidet er nur kurz, denn dann widmet er sich schon wieder seinen Computern, und seinem "Plan".

Tom Hern

geb. 10. Dezember 1984

Tom hat umfassende Erfahrung in der Schauspielerei, auf der Bühne und auch hinter der Kamera. Vor The Tribe war Tom unter anderem auch Moderator in der neuseeländischen Sendung "What Now?!" Seine Hobbies sind Gitarre spielen, singen und Rappen. Wenn ihr ihn singen hören wollt, dann clickt auf www.tribeworld.de und geht aud Club/Downloads. Da findet ihr den "Tribal Christmas Song" den er selbst mit Megan Alatini (Java) geschrieben und gesungen hat.

tomhern@entercloud9.com




 

Ruby

Ruby gehört der Saloon im Stadtteil Liberty. Ruby ist unabhängig, humorvoll, und kümmert sich um alles und jeden. Ruby kann sich sehr gut verteidigen, mit Worten und mit Fäusten. Sie liebt ihren Saloon und Kreuzworträtsel. Aber sie hasst Gewalt in ihrem Saloon und in Liberty. Sie verliebt sich in Staffel 5 in Slade, und schläft auch ab und zu mit ihm, dennoch erwiedert er ihre Liebe nicht so wie sie es gerne hätte. Als sie bemerkt das Ebony der Grund für sein Verhalten ist, wird ihr Hass gegenüber ihrer Konkurentin nur noch grösser. Gegen Ende der Staffel prügelt sie sich sogar mit Ebony wegen Slade. Um Ebony zu ärgern erzählt sie ihr und Slade das sie schwanger von Slade ist.

Fleur Saville

geb. 14. Juli 1984

Fleur ist wohl am besten bekannt für ihre olle in "Being Eve", dies war auch ihre erste Fernsehrolle. Ausserdem hatte sie jede Menge Rollen auf der Theater Bühne wie in "The Sound of Music", "Charlie and the Chocolate Factory" und "Oliver". Fleur's Hobbies sind reiten, singen, tanzen und malen.

fleursaville@entercloud9.com

 

Ryan

Ryan war in Staffel 1 heimlich in Zandra verliebt, und mochte es gar nicht wie sein bester Freund Lex sie behandelte. Er half ausserdem Salene aus der Bulimie herraus und heiratete sie auch später. In Staffel 3 verschwindet er das er den Guardian angreift, und wird nie wieder gesehen.

Ryan Runciman

geb. 22. November 1982

Ryan hatte schon zahlreiche Fernseh-, Film-, und Werbe- Auftritte. Er ist ein trainierter Sänger und Stepptänzer.

ryanrunciman@entercloud9.com

Salene

Salene kam mit Patsy, Paul und den Hund Bob in die Mall. Zum Anfang war sie sehr verschlossen, und verliebt in Bray. Danach heiratete sie Ryan und wurde sogar schwanger von ihm. Sie verlor das ungeborene Kind aber als sie, nach einem treit mit Alice von der Treppe stürzte. In Staffel 4, nach dem sie Ryan vergeblich gesucht hat, kommt sie mit Pride zusammen. Nachdem Pride in Staffel 5 stirbt, wird sie Alkoholabhängig, vor lauter Trauer. Victoria Spence

geb. 30. April 1985

Victoria oder auch "Tori" genannt, wurde durch Rollen in TV-Spots, den Filmen "Shortland Street", und "Memory and Desire", und als Fotomodell bekannt.

victoriaspence@entercloud9.com

Sammy

Sammy ist ein normaler Junge der in Staffel 4 in die Mall kommt. Er mag es mit Mouse Streiche zu spielen. In Staffel 5 wird er erwachsener,  -mehr oder weniger-. Er verliebt sich in Gel und tut alles für sie was sie verlangt. Lucas Hayward

geb. ???

Lucas hatte schon mehrere Nebenrollen in The Tribe. In der Freizeit spielt er gerne an seinem Computer, und verbringt Zeit mit seinen Freunden.

lucashayward@entercloud9.com

 

Siva

Siva ist zum Anfang der Staffel 4 hin eine von Ram's Frauen. Die Schwester von Java und Ebony hasst es aber von Ram wie sein Eigentum behandelt zu werden. Sie kommt mit Lex zusammen und verlässt die Technos. Dadurch kommt sie in die Mall wo sie erst Schwirigkeiten hat sich einzuleben. In Staffel 5 trennt sie sich dann von Lex, weil sie merkt das er noch immer Tai San liebt. Sie kommt nach Liberty und somit auch gegen Ende der Staffel 5 wieder mit Lex zusammen. Kurz danach wird sie von einem Schuss aus Java's Zapper, der auf Ebony gerichtet war, getroffen. Sie stirbt in Lex' Armen.

Monique Cassie

geb. 20. August 1979

Monique ist wie in The Tribe auch im wirklichen Leben die Schwester von Meryl (Ebony) und Megan (Java). Monique hatte bereits ein paar Rollen in den Serien "Xena", "Hercules" und "Shortland Street". In ihrer Freizeit singt und tanzt Monique gerne. Aber sie verbringt auch viel Zeit mit ihren Freunden und ihrem Sohn Quelan. Sie spielt gern Korbball und Touch Rugby, und hilft auch im "Braidshop ihrer Mutter,ein Shop in dem Rastas der verschiedensten Arten geflochten werden.

moniquecassie@entercloud9.com

 

Slade

Slade sorgt wie Ruby dafür das in Liberty keine unnötige Gewlt ausbricht. Er ist es der Ram auf der Müllkippe findet und ihn im salon von Ruby gesund pflegt. Ausserdem bringt er Ram wieder dazu zu laufen. Slade macht Ruby Hoffnungen ohne das er es merkt, indem er ab und zu mal mit ihr die Nacht verbringt. In Staffel 5 hilft er Ebony aus der Klemme und aus dem Wahn das Zoot leben würde. Indirekt kommt er auch mit Ebony zusammen. Aussedrem schliesst er sich mit Ram, Jay, Ebony und Darryl zusammen um gegen Mega zu kämpfen. Matt Robinson geb. 12. Mai 1980

Tai-San

Tai-San ist esoterisch eingestellt. Sie war es auch die, die Vision vom Eagle Mountain bekam, und somit die Mallrats ein ganzes Stück vorwärts zum Rezept des Gegenmittels brachte. Nachdem Lex mühevoll versucht ihr herz zu gewinnen, heiratet sie ihn. In Staffel 4 verschwindet sie, und kommt am Ende der Staffel als Techno wieder. Tai-San deutet an das sie mit Mega zusammen ist. Noch bevor Lex sie wieder in die Arme schliessen kann verschwindet sie wieder und taucht nich mehr auf. Später "löscht" Mega sie, was soviel heisst wie das sie tot ist. 

Michelle Ang

geb. 17. Oktober 1984

Michelle ist eine professionelle Balletttänzerin, was sie auch schon in einer Folge von The Tribe unter Beweis gestellt hat. Sie tanzte in vielen Produktionen mit, wie zum Beispiel "Romeo und Julia", "Der Nussknacker" und "Giselle"

michelleang@entercloud9.com

Tally

 

Ned's jüngere Schwester ist die Zwillingsschwester von Andy. Tally ist genauso clever wie ihr Bruder Andy, und verpasst auch keine Gelegenheit, die ihr nützlich sein könnte. Sie sieht zu KC auf, und mag die Kunst des Betrügens. Tally erscheint scharfsinnig und egoistisch aber sie kann auch sensibel und einfühlsam sein. Wie auch Andy ist sie in der 4. und 5. Staffel nicht dabei.

Amelia Reynolds

geb. 24. Juli 1989

Amelia besuchte die "Nelson Repertory Drama Classes". 1997 trat sie in einem Kurzfilm namens "Murderhouse" auf, bevor sie in Cloud 9's Wilhelm Tell die Tilly spielte. Die Rolle der Tally war Amelia's erste große Rolle. Ihre Hobbies sind Tanzen, Drama, Schwimmen und Lesen.

ameliareynolds@entercloud9.com

The Guardian

Der Anführer der Chosen ist fanatisch und verrückt. Er lebt mit dem festen Gedanken das Zoot ein Gott ist. In Staffel 3 beherrscht er mit seinem Tribe die Stadt. Die Mallrats waren zu der Zeit seine Sklaven, und alle die ihm nicht folgen wollten wurden umgebracht. Nur mit Mühe konnten die Mallrats ihn mit seinem Tribe ausschalten. Danach lebte er eine Weile in Gefangenschaft, durch Ned kam er frei. In Staffel 4 hat er keinen Auftritt, in Staffel 5 allerdings kehrt er im Sklaven Camp weit weg von der Stadt, zurück. Dort trifft er auch auf KC und Alice. Damon Andrews

geb. 28. Oktober 1975

1992 schloss Damon die "New Zealand Drama School" ab. Seitdem hat er viel Erfahrung beim Theater, Fernsehen, Radio, Film und Werbespots gesammelt. Am Theater spielte er in "A Man's World", "Split (da war er auch Co-Regisseur), "Estimated Time od Arrival" und "Wind in the Willows". Er nahm auch an einem Kurs für angehende Regisseuere und Schriftsteller teil. Damon's Hobbies sind Gitarre spielen, Kampfsport, Schwimmen und Skifahren.

damonandrews@entercloud9.com

Trudy

 

Trudy war schon immer in Bay verliebt. Es ging sogar soweit das sie vor dem Virus mit seinem Bruder Martin (Zoot) schlief, nur um Bray eifersüchtig zu machen.           -Vergeblich-! Trudy wurde von Zoot schwanger und bekommt in Staffel 1 die kleine Brady. Später, in Staffel 3 schliesst Trudy sich zum Schutze Brady's den Chosen an, und verrät die Mallrats dmit ufs Übelste. In Staffel 4 geht sie mit Amber und den Kindern zu den Gaians. Und kehrt im Laufe der Staffel wieder. In Staffel 5 kommt sie mit Jay zusammen, bis sie merkt das Jay mehr und mehr für Amber empfindet. Sie flüchtet, und wird von Mega aufgegriffen. Nachdem er ihr Vertrauen gewinnt und sie ihm alles anvertraut, schmeisst er Trudy raus, und bestraft Amber und Jay dank Trudy's hilfreichen Informationen.

Antonia Prebble

geb. 6. Juni 1984

Antonia spielte neben anderen Filmen die Hauptrolle in "Mirror, Mirror". Sie tanzte für 8 Jahre Ballett, spielt Flöte und Gitarre.

 

antoniaprebble@entercloud9.com

Ved

Ved ist im Gegenteil zu seinem Bruder Jay, impulsiv, dickköpfig und unberechenbar. In Staffel 4 kommt er mit Cloe zusammen, die er erst als dummes Mädchen ansieht. Nachdem er mehr und mehr Gefühle für sie hegt, stürzt er sich sogar in einem Kampf gegen Ram, seinen Chef. Ved verscheindet kurz nachdem Cloe verschwindet und taucht wie sie nicht mehr auf. Gerüchten zufolge ist er tot.

Dan Weekes

geb. 22. August 1987

Dan hat bereits Schauspiel Erfahrung im Film und Theater. Er spielt gerne Rugby und Softball. Sein Lieblingsschauspieler ist Tom Hanks.

danweekes@entercloud9.com

Zandra

Man konnte meinen, dass Zandra aus einem Vogue Magazin entsprungen wäre. Dauernd schminkte sie sich und probierte Klamotten        aus. Dennoch verliebte sich Lex in sie und heiratete sie später. Später, auf dem "Eagle Mountain" starb die hochschwangere Zandra bei einer Explosion.          

Amy Morrison

                               

geb. 

Amy hatte schon mehrere Auftritte in Werbespots. Ausserdem spielte sie eine Rolle in "Shortland Street", und "Hercules".In der Serie Xena spielte sie die "Hope". In den Filmen "The Joker" und "Jack be Nimble" hatte sie auch eine Rolle.           

amymorrison@entercloud9.com                  

Zoot

Zoot war der frühere Anführer der Locos, der Bruder von Bray und der Vater von Trudy's Tochter Brady. Er kam um's Leben als er in die Mall kam um seine Tochter zu sehen, Lex warf ihn vom Mallgelände. Vor dem Virus war Zoot, ein normaler Junge namens Martin. Nachdem seine Eltern starben wurde er unendlich wütend, und wurde so zu "Zoot". In Staffel 5 kehrt er als Siluette zuürck, ein Trick Mega's um Ebony vorzuspielen das sie verrückt sei.            Daniel James

geb. 19. Oktober 1981

Daniel oder auch Danny hatte schon eine Rolle in "Xena" und "Hercules". Ausserdem spielte er eine grössere Rolle in der Oper "Carmen" und "Die Zauberflöte"

danieljames@entercloud9.com



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!